Kunden

Die Ausbildung zum Leader Coach war das Beste, was mir - persönlich sowie beruflich - passieren konnte. Ich habe gelernt, mein eigenes Denken, mein Handeln und meine Werte auf andere Art zu reflektieren und mein Leben dadurch aktiver und kraftvoller zu gestalten - das hat mir zu einem völlig neuen Lebensgefühl verholfen.

Der Austausch mit Carola und Sven, zwei wunderbaren und äußerst versierten, empathischen Coaches und natürlich auch die schöne Arbeit in der Gruppe hat mich innerlich bereichert und mich befähigt, meine eigenen Stärken klarer zu erkennen und intensiver zu leben.

Inzwischen habe ich ein eigenes Büro und arbeite als selbständiger Business Coach. Danke für Eure wertvolle Arbeit!

Marion Hoffmann

Office Services & Coaching

 

Ich bin von der Leader Coach Ausbildung und von euch beiden echt begeistert. Ihr habt mich, in der Persönlichkeitsentwicklung, einen Quantensprung nach vorn gebracht. Durch euer Fachwissen und durch eure Erfahrungen kann ich jetzt meine Fähigkeiten erfolgreich im Unternehmen als Coach einbringen.

Ich danke euch für die 3 wunderschönen Seminar-Module und für eure Herzlichkeit als Trainer. Ebenso freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Andreas Erdmenger
Manager – MDC Power GmbH

Das Seminar "Persönlichkeitsentwicklung" hat mich in meiner täglichen Arbeit als Teamleiter einen großen Schritt nach vorne gebracht. Ich bin ständig dabei deine Anregungen und meine Ideen tatkräftig umzusetzen. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank dafür!

Schöne Grüsse

HugO

Ich bin begeistert! Die Teilnahme an der Seminarreihe „Führungswandel erfolgreich umsetzen“ hat mich verändert und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung wesentlich unterstützt und beeinflusst. Die erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Coaching geben mir die Möglichkeit, meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Kräfte zu aktivieren. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den kompetenten Trainern, die ihr Wissen und ihre langjährigen Erfahrungen mit den Seminarteilnehmern teilten und durch ihre einfühlsame Art eine offene Gesprächsatmosphäre schufen. Es waren sehr wertvolle Tage für mich und ich bin froh, am Seminar teilgenommen zu haben.

TAMARA

Die Gespräche und die Arbeit mit dir haben uns geholfen klarer zu denken und zu planen. Auf Grund dessen ist es uns gelungen heuer einen wichtigen, mutigen Schritt zu setzen und weiterzukommen. Beim nächsten sind wir gerade mittendrin. Wir sind zuversichtlich dass wir auf dieser Basis in den kommenden Jahren gut aufgestellt sind. Wir freuen uns auf die künftigen Herausforderungen und die weitere Zusammenarbeit.

 

Liebe Grüße

LISSI UND MICHL

Nochmals herzlichen Dank füer die lernreichen Trainingstage die ich bei Dir erleben durfte.War wirklich Suuper wie Du das vorgetragen hast und ich habe sehr viel daraus gelernt,fürs Leben und auch als Führungskraft in der Driveline.

Denke sehr oft über den Inhalt dieser Seminartage nach und plötzlich geht einfach alles viel einfacher und schneller voran.

Kann das allen die sich oftmals schwertun und den Sinn des Lebens nicht wahrnehmen nur empfehlen...

Danke Carola, hoffe man sieht sich mal wieder ...

PAUL

Vielen Dank für die beiden interessanten Tage. Du hast mir die Augen geöffnet – ich nehme die Welt um mich herum jetzt schon viel bewusster wahr.

Es war zwar teilweise sehr anstrengend (vor allem der 2. Schulungstag ;-) – aber nochmals vielen Dank dafür. Ich glaube du hast mir mit den 2 Tagen jetzt schon einige Lebensjahre geschenkt, die ich verbraucht hätte – um diese Erkenntnisse zu gewinnen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Vielen Dank nochmal & liebe Grüße, 

Kathrin Dietl 

Accountant
Lear Corporation GmbH

Dear all.

I have as a "new born Plantmanager" bin in cooperation with the Team of CommVivere, manly to clarify the common direction of our management,  and must say that i have been extreemly overwelmed with the engagement and contribution of the team. not only did you find the right way of establishing the right work methods for us, but you found a way to both motivate and bring togehter the Management and the next generation of modern leaders, the commitemend that afterwards has been there even after finalizing the workshops has been outstanding, and also the personal coaching in times of need, has been motivation generators for future fights. in all aspects i will promote and recomand CommVivere as a sparing partner with respect of Management development.

Thanx again, not only for your profesionalisme but also for the strong and continuously personal involvement of our part of the company in Denmark.

 

Kristian Kvistgaard-Persson

Benteler Aluminium Systems DK

Feedback abgeben

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
* Bevor ihr Feedback veröffentlicht wird, wird es von uns geprüft